Das Schuljahr 2018/19 ist geschafft. An der diesjährigen Abschlussfeier in der Stadthalle Neustadt hat sich das Sozialpädagogik-Seminar bereit erklärt, die Abschlussklassen des BSZ abzulichten. Bei dieser Gelegenheit ist auch ein letztes Foto unseres Seminars entstanden.

Schließlich endet nun auch unser Jahr am BSZ Neustadt und wir müssen schweren Herzens Abschied nehmen. Es war oft ein anstrengendes, aber auch sehr schönes und vor allem lehrreiches Jahr, das wir nicht so schnell vergessen werden. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Frau Stahl und der ganzen Schulfamilie für die Unterstützung bei unserem Start in den Lehrerberuf.

Unsere Seminargruppe ist in dem Jahr sehr zusammengewachsen und enge Freundschaften sind entstanden. Auch wenn wir im kommenden Schuljahr in ganz Bayern verstreut sein werden, haben wir beschlossen den Kontakt nicht abbrechen zu lassen und uns weiterhin zu unterstützen. Denn rückblickend können wir festhalten, dass unser Teamwork auch unser Erfolgsrezept war.

Additional information