Der Fachbereich Kinderpflege, - genauer gesagt, die Klasse K 10 c - nimmt an einem Schulwettbewerb der Lechwerke AG Augsburg teil.












Die K 10 c ist momentan dabei, ein Kasperltheaterstück zu schreiben. Dies soll Kindergartenkindern aufzeigen, wie sie Energie sparen können und sie dazu motivieren, diese Kenntnisse auch umzusetzen.

Die Lechwerke Augsburg unterstützen uns dabei mit finanziellen Mitteln. Am 1. Mai 2009 muss ihnen die Dokumentation dazu vorliegen - was uns zusätzlich ermöglicht, 10 000€ für die Schule zu gewinnen. Allerdings - die Konkurrenz ist hart! Viele andere Schulen nehmen mit verschiedensten Aktionen an diesem Wettbewerb teil - allerdings führen NUR WIR ein Kasperltheater zum Thema auf! Winken

 Fleißige Mädels bei der Arbeit! Lachanfall

 


Bericht von Sabine Okrob, Februar 2009



Additional information